Unser Haus wird vorwiegend zur Ausübung bzw. Pflege zweier Hobbys genutzt. Meine Frau widmet einen Großteil ihrer Freizeit der Malteserzucht, (siehe Link unten rechts) welcher sie mit großer Hingabe nachkommt, während ich meine Freizeit vorwiegend der Musik widme. Diesen Umständen endsprechend haben wir auch die Aufteilung des Hauses vorgenommen. Die obere Etage ist recht großzügig unseren Maltesern zugewiesen, während die untere Etage großflächig meiner Musik und Elektronik zugeteilt ist. Wie bei vielen Berufsmusikern, die enthusiastisch ihrem Job nachgehen, ist für mich mein Beruf auch gleichzeitig ein Hobby, dem ich viel Zeit widme. Neben der Musik interessiere ich mich noch für Elektronik und Computertechnik, wodurch ich große Vorteile beim Handling mit Keyboard und PC habe.

 
Vergrößerung durch Bildklick
 
 
 
Unser Haus
.
Terrasse
.
Im Garten
.
Pergola
.
 
 
 
Meine Wenigkeit
.
  Blumenenschale.
.
  Gartenteich
.
  Ginja
.