Die Orgel wird allgemein als die Königin der Instrumente bezeichnet. Da ich ein großer Liebhaber der Orgelmusik bin, lag es nahe, dass ich mein Spiel auf diesem Instrument unbedingt perfektionieren wollte.  Meine elektronische Orgel ermöglicht es mir, diesen Traum recht gut zu verwirklichen. So sind optional ganz unterschiedliche Orgeltypen sehr realistisch imitierbar, dabei können klassische als auch sehr unterschiedliche Orgelsounds der Neuzeit (z.B. Hammondklänge) gewählt werden. Alle editierten bzw. eingestellten Registrierungen lassen sich vorregistrieren und bei Bedarf mit den unterschiedlichen MIDI-Standarts koppeln, wodurch auch eine größere Flexibilität erreicht wird.
Das Harmonium ist ein Liebhaberstück und stand vorher in einer sehr bekannten Kirche als Ersatzorgel für evtl. Stromausfälle.

 
Weitere Seiten durch Bildklick
 
 
 
Hörbeispiel 1 und weiter
.
Hörbeisp. 2 und weiter
.
Hörbeisp. 3 und weiter
.
Hörbeisp. 4 und weiter
.
 
 
 
Hörbeisp. 1 und weiter.
.
  Hörbeisp. 2 und weiter
.
  Hörbeisp. 3 und weiter
.
  Hörbeisp. 4 und weiter
.