Das Keyboard (Technics KN7000) ist durch die Computertechnologie ein unerschöpfliches Instrument. Seine vielfältigen Programmiermöglichkeiten erlauben es, Intensionen uneingeschränkt real umzusetzen. Durch diese Technologie ist es möglich, sich sehr authentisch in vielen Stilrichtungen zu bewegen. Im Laufe der Zeit konnte ich die Editiervarianten des Keyboards so optimieren, dass das klangliche Ergebnis verblüffend ist. Zu den vielen Arrangements erstellte ich die passenden Noten, wodurch ein direktes Mitspielen möglich ist. Mein Repertoire reicht von der Pop- und Tanzmusik, über Jazz und Folklore, bis hin zu sinfonischen Werken. Die klangliche Vielfalt des KN7000 und seine Editiermöglichkeiten sind derart umfangreich, dass man immer wieder neue Kreationen finden kann. Durch diese vielfältige Variationsmöglichkeiten sind einen kreativen Musiker kaum Grenzen gesetzt.

 
Weitere Seiten durch Bildklick

 

Hörbeispiel 1 und weiter  

Hörbeispiel 2 und weiter

  Hörbeispiel 3 und weiter